FAQ

Ich finde auf meiner Bestellbestätigung keine Bankverbindung!

Nachdem du bestellt hast, kontrollieren wir deine Bestellung auf etwaige Fehler, können evtl Sonderwünsche dazu buchen, oder versehntlich bestellte Artikel herausnehmen. Darauf hin generieren wir dir deine dazugehörige Rechnung. Hier findest du dann unsere Bankverbindung.

Ich habe bestellt und die Rechnung erhalten. Wie geht´s dann weiter?

Wir planen deine Bestellung je nach Dauer der Lieferzeit ein. Sobald wir uns an die Fertigung deines Tisches nähern, bestellen wir das Material. Dann legen wir los! Bei Fertigstellung machen wir mit dir einen Liefertermin aus.

Ich habe per Spedition bestellt. Wie läuft das ab?

Wir teilen unserer Spedition mit, dass wir einen Transport wünschen. Daraufhin wird der Tisch in einer wiederverwendbaren Transportkiste hier abgeholt. Per Telefon wird dann die LIeferung bei dir avisiert, damit der Fahrer auch jemanden antrifft. Das ist sehr wichtig. Ansonsten würden Mehrkosten für einen nicht belungenen Zustellversuch anfallen. Der Fahrer befördert dir die Kiste FREI BORDSTEINKANTE!

Was mache ich mit der Kiste, wenn ich die Einzelteile herausgenommen habe?

-Melde dich sofort bei uns nach dem du alle Möbelteile entnommen hast, alle Verpackungsmaterialien und Rahmen zurück in der Kiste sind, und diese zugeschraubt ist.
-Wenn dir eine kurzzeitig trockene Lagerung der Kiste möglich ist, wäre das super!
-Nun melden wir der Spedition einen Rückholauftrag.
-Sobald wir für dich ein Rücksende-Etikett und eine Ladeliste von der Spedition erhalten, wird dies dir per E-Mail weitergeleitet.
-Das Etikett druckst du aus und klebst es so auf die Kiste, dass es nicht abgehen kann!
-Die Ladeliste druckst du 2 mal aus: ein Exemplar benötigt der Abholfahrer, auf dem Zweiten muss du dir die Abholung quittieren lassen.
-Die abholende Niederlassung der Spedition meldet sich telefonisch bei dir zur Avisierung der Abholung.